Slogodd Orks - der LARP Ork Stamm aus Kerfrek

Bumuruk, Krieger und Anführer der DORAM IRGASH

Sippe von Bumuruk sein Gur-pûlgoruz, sein Sippe vom Felsenwald. Geboren dort von Mama am Abend.

Mama sagen, Sohn heißen Golderiruk, Papa hauen Mama um, sagen Sohn heißen Bumuruk, also Name sein Bumuruk. Bumuruk sein Kurzname von altes Name Bumbullaumuruk was heißen ?Donnerork?. Gute Freunde dürfen nennen Bumuruk Bumbum ? NUR GUTE FREUNDE!!

Bumuruk lernen von Vater wie hauen mit Schwert, flicken Rüstung, machen Feuer. Einmal finden Pilz, Schamane sagen sein gutes Pilz, Bumuruk sich merken. Einmal finden anderes Pilz, Schamane sagen auch gutes Pilz, Bumuruk sich merken.

Leben sein hart im Felsenwald, Bumuruk immer kräftig und gesund. Schamane zeigen Bumuruk wie bleiben gesund und was machen wenn machen Aua.

Bei großes Krieg Bumuruk mit in Schlacht ziehen, kriegen dort eins auf die Mütze und sein ohnmächtig; wenn wachen auf alle Uruk sich gegenseitig zu Ahnen geholfen, nur Bumuruk überlebt. Bumuruk hören von Bruder, dass geben neues großes Geist, sein Irgash. Tairach, was sein großes Schaman, suchen Freiwillige für wichtig Mission.

Jetzt ziehen herum mit Ork-Elitegruppe

Kehren zurück von Stadt nach Kerfrek und wollen geben Bericht an Rat. Werden bedroht von Naguhl, wer sein Mitglied von Rat und müssen fliehen und verbergen. Naguhl zetteln an Krieg unter Uruk und machen großes Ritual was versetzen ihn und Getreue in Nebenwelt. Bumuruk können wieder auftauchen und suchen Rat aber nix finden. Suchen altes Häuptling Thershkhan aber nix finden. Rufen Doram Irgash zusammen und ziehen nach Schattenbachtal, wo hoffen, dass bald kommen werden altes Häuptling Thershkhan.

Bumuruk reisen durch Kerfrek von Sippe zu Sippe und werben für seine neue Sippe Uruk an, was haben verloren alles im Krieg.

Bumuruk setzen fort Reise zu suchen Mitglieder für Sippe und suchen Ort wo Sippe sollen wohnen. Nach langem Suchen finden gutes Platz und führen erste Gruppe von Getreuen hin.

Bumuruk richten sich mit Sippe in neues Gebiet ein. Wasser werden gefunden, Wald werden erkundet, Sumpf wird erforscht, auf Berg wird raufgestiegen. Bald werden sehr gemütlich in neues Heimat.

Bald nach Rückkehr aus fremdes Land, kommen neues schreckliches Nachricht: Sakaftar sein tot. Er schon zurückgereist als Vorhut. Nach seiner Rückkehr gegangen in Wald und nix gekommen zurück.

Tairach tauchen auf und machen mit Sippenschaman viel Haslahasla.

Bumuruk kehren heim in Sippengründe und wollen auswählen Orkse, was sollen ziehen mit Thershkhan.

Lange Zeit gehen in Land. Bagaahni fallen ein über Sümpfe im Süden und treiben Südbundorks nach Norden zu Slogodds. Orks bieten an Menschen helfen bei Kampf aber Menschen lange nix lassen hören. Mekzolan geben Bumuruk Rat sollen suchen nach Südbundsippe im Sommer - dann sein Zeit gut für Jagen. Und er bekommen recht:

Jetzt kommen bald Zeit, wenn neue Mitglieder werden gelehrt, was müssen wissen in Sippe.

Ein Jahr gehen ins Land und großes Elfenballturnier sollen stattfinden in Gebiet von Irgashbund.

Leider Training nix haben so geholfen wie sollen und Doram Irgash müssen holen Titel bein nächsten Mal. Finale gewinnnen Sippe aus Stamm von Torslot. Wie heißen? Ach wer schon wollen wissen das…

Übers Jahr Elemente sehr aufgewühlt. Irgendwo auch sollen sein Kamla Biggar im Gebiet von Irgashbund.

Bumuruk wollen auch nix so genau wissen, wenn ehrlich. Daher, er sich vorbereiten mit Sippe auf Winter was kommen.

Zeit vergehen und neues Fest rücken näher, heißen Gost Gor’rog. Bumuruk wissen, daß sich Schamanen werden wieder reißen um Posten als Sippenschaman. Dieses Jahr wohl werden besonders schlimm, so ahnen jedenfalls Bumuruk. Zeiten sonst wären zu ruhig…

Mit Zuversicht für die Zukunft und im festen Glauben an die Geister und deren Schutz, machen sich Orks von Sippe an die Arbeit und bringen ein Vorräte für Winter.

Seit Frühjahr Bumuruk manchmal benehmen komisch. Er sehr zerstreut, tun Dinge, die sonst nicht tun, sagen Dinge, die sonst nix sagen. Scheinen zu hören Stimmen, was nix sein da, scheinen zu sehen Dinge, was auch nix sein da.

Bumuruk seit dem wieder einigermaßen normal, nix mehr fallen um oder machen komisch Sachen. Nur manchmal er sehr ruhig sitzen da und denken nach viel….

Zeit vergehen wie im Flug und Orks leben ruhig in Sippengründen. Wieder einmal stehen großes Fest an für Ahnen. Diesmal sein für Bonga die Fruchtbare, was sein Ahn, das auch seeehr wichtig sein für Gobbos - und geben schon reichlich Gobbos in Sippe.

Schwert, für das sich Torogs interessieren - und aufs Maul kriegen. Schwert, für das sich Kamla Biggar interessieren - und aufs Maul kriegen. Insgesamt sein Sache sehr misteri… myster… mythöri… Ach shnorsh… rätselhaft sein.

Im Folgenden Sommer haben Bumuruk und seine Sippe wieder Recht für Ausrichten Dautrogash.

Nach Fest sein erst einmal angesagt aufräumen….

tbc (to be continued)

Für Irgash!


Mäx & Bumuruk

PS: Die Stellen hinter den Aufzählungspunkten sind IT auf Cons erspielt. Alles Andere ist Überleitung zu anderen Cons, damit die Charaktergeschichte wieder stimmt


Und hier gehts zurück zur Mitgliederseite