Slogodd Orks - der LARP Ork Stamm aus Kerfrek

Sakaftar

Sakaftar war orkischer Krieger und einer der tapfersten Leibwächter Bumuruks.
Unvergessen an Sakaftar waren gewiss seine Bärenkräfte und sein großer Mut. Auch das Schwert zu vier Händen, das er eines Tages als Beute mitbrachte, wird uns lange in Erinnerung bleiben. Als Krieger zeigte er oft eine ungewöhnliche Eigenwilligkeit. Wenn seine Neugierde ihn trieb, dann hielt ihn kein Befehl und keine Drohung. Ein bleibendes Erlebnis war für Sakaftar das Eindringen in die Höhle eines Gnoms. Hier konnte er einige bemerkenswerte Beutestücke machen. Bei seinen zahlreichen Kämpfen beendeten viele Feinde ihr unwürdiges Leben unter Sakaftars Hieben.

Eines Tages verschwand Sakaftar im Wald. Für gewöhnlich ging er gerne allein auf die Jagd und kehrte nach einigen Tagen mit reicher Beute wieder zurück. Diesmal blieb der Krieger jedoch aus. Es wird vermutet, daß Sakaftar einem unbekannten Feind zum Opfer gefallen sein muß.

Oh Sakaftar, die Ahnen sollen Dich zu Deiner Zeit einen Platz an ihrer Tafel aussuchen lassen.
An den Lagerfeuern wird Dein Mut und Deine Stärke besungen.

SO WIE ORK VERDIENEN!!

Ahnen