Slogodd Orks - der LARP Ork Stamm aus Kerfrek

Daskhan

Daskhan war ein Krieger aus Thershkhans Sippe im Schattenbachtal.
Daskhan begleitete die Gruppe auf einer Reise, auch um später Thershkhan zu berichten, wie sich der junge Häuptling Bumuruk so im ?Ausland? schlug. Daskhan war ein gefürchteter Krieger, seine Äxte mähten in den Reihen der Feinde wie eine scharfe Sense im reifen Korn. Mit seinem Bogen schoß er sicher einem fliegenden Vogel das Auge aus. Außerdem gab es wohl keine Falle, die Daskhan nicht konstruiert hätte, keine Konstruktion aus Holz oder Metall, die Daskhan nicht bauen hätte können.

Zu den Ahnen wurde Daskhan während einer nächtlichen Schlacht geschickt.
Untote griffen das Lager an und Orks wie Menschen kämpften erbittert gegen die wilden Bestien. Unter Daskhans Beilen fielen die Angreifer zuhauf.
Im Gewühl der Schlacht ging Daskhan dann zu Boden und wurde von einem Untoten so arg zerfetzt, dass an keine Heilung mehr zu denken war.

Daskhan lebte als grünes Vorbild für alle orkischen Krieger.

Alle die Daskhan kannten empfehlen seinen Geist den Ahnen an.

Ein Ehrenplatz unter den gefallenen Helden wird Dir sicher sein.

SO WIE ORK VERDIENEN!!