Slogodd Orks - der LARP Ork Stamm aus Kerfrek

Daum’ab

Daum’ab war der erste Ork aus der Gruppe, der aus seinem Leben schied. Er gehörte zur alten Generation von Orks, die noch die Traditionen vor dem Bürgerkrieg hochhielt.
Er kam zur Gruppe und war schon als großer Krieger bekannt. Er lehrte den Orks vieles was sie für den Kampf wissen mussten.

Seinen Tod fand Daumab durch eigene Hand:
Schon früh hatte sich gezeigt, dass er mit den Entscheidungen von Bumuruk nicht immer einverstanden war. Als ihm auf der ersten Mission außerhalb Kerfreks ? unter anderem - verboten wurde, von den Elfen Ohren zu nehmen, da fuhr ihm der Irrsinn ins Gemüt.
Daumab entführte eigenmächtig eine Elfin um ihr die Ohren abzuschneiden. Daraufhin wurde er von einer großen Meute Elfen und Menschen verfolgt um ihn gefangen zu nehmen. Als Daumab bemerkte, dass er in die Falle gegangen war, ließ er von seiner Beute ab und nahm sich selbst das Leben.

Daumab starb, weil er sich seinem Anführer widersetzte.

Daumab starb, weil er Verrat beging.

Über Daumab können nur die Ahnen richten und ihm den Platz zuweisen, der Daumab zusteht.

SO WIE ORK VERDIENEN!!