Slogodd Orks - der LARP Ork Stamm aus Kerfrek

Largartar

 Largartar war ein kluger Schamane und persönlicher Schüler von Tairach. Von diesem wurde Largartar in viele Geheimnisse eingewiesen. So waren ihm nicht nur die Geschichten der Orks nicht fremd, auch war Largartar in der Lage mit Geistermacht große Dinge zu vollbringen. So war es Ihm unter anderem möglich, mittels einer Anrufung Irgashs, Katzacks abgetrennten Arm zu heilen.
Largartar wurde im Kampf getötet.
Zusammen mit Katzack wurde er von der Gruppe getrennt und geriet in eine Übermacht. Largartar war nur mit einer Stange bewaffnet und gegen die zahlreichen Gegner deutlich im Nachteil. Trotzdem schlug er sich wacker und schickte noch einen Gegner zu Boden, bevor ihn ein Treffer selbst niederstreckte.
Es befand sich noch eine Gruppe von Menschen in der Nähe, die sich ? obwohl zahlenmäßig im Vorteil, gut bewaffnet und stark gerüstet ? nicht anschickte den beiden Orks zu helfen und sich eher hinter den Schilden verkroch.
Diese Feigheit wurde beiden Orks zum Verhängnis.
Largartar lebte als Schaman und starb wie ein Krieger.
Weisheit und Geistermacht umgaben sein Tun.

Die Ahnen werden ihm einen Platz zuweisen unter Seinesgleichen. Dort soll er mit ihnen feiern bis ans Ende aller Tage.

SO WIE ORK VERDIENEN!!!

Ahnen