Slogodd Orks - der LARP Ork Stamm aus Kerfrek



Bitte fügt euch unten im gleichem Schema ein.
Anmerkungen:
Am einfachsten ihr markiert den Text von jemanden, der schon drinsteht und kopiert ihn unten rein. Beim Portrait einfügen sind wir auch gerne behilflich.
Bitte laßt auf den ersten beiden Plätzen Mekzholan und Bumuruk stehen.
Alle Angaben sind natürlich freiwillig.

Bei den "Hauptfiguren" wäre es schön, wenn ihr ihnen eine eigene Seite spendiert (wie bei Mekzholan oder Bumuruk). Alle anderen dürfen das natürlich auch... ;-)

Chris & Flo

Mekzholan

http://www.slogodd.de/galerie/pictures/MiniOrkCon%20VIII/Portrait/_thm/thm_IMG_7312.JPG

IN-Time Informationen:

Name: Mekzholan
Rasse: Grün Ork
Funktion: Schamane von Doram Irgash




Bumuruk

http://www.slogodd.de/galerie/pictures/MiniOrkCon%20VIII/Portrait/_thm/thm_IMG_7299.JPG

IN-Time Informationen:

Name: Bumuruk
Rasse: Grün Ork
Funktion: Sippenhäuptling von Doram Irgash

Hintergrund:
Zum Leben von Bumuruk ist mittlerweile so viel zu sagen, daß ich wohl noch eine eigene Unterseite einfügen muß. Kurz gefaßt ist Bumuruk ein Krieger. Er hat gelernt mit Keule, Schwert und Schild zu Kämpfen und ist mit dem Bogen ein ernstzunehmender Schütze.
Die Wahl zum Anführer der Gruppe war wohl von Irgash persönlich geführt, da Bumuruk ohne große Ambitionen bei Thershkhan eintraf, als die ersten Elitekrieger für Irgash gesucht wurden.
Bumuruk hat mittlerweile große Verantwortlichkeit für SEINE Orks entwickelt. Er steht mit Leib und Seele treu zu Irgash, die ihm mit Visionen zeitweise schon den Weg gewiesen hat.
Eine weitere entscheidende Prägung erhielt Bumuruk durch Thershkhan, der für den jungen Orkhäuptling zu einer Art Mentorfigur geworden ist.

Nur Irgash weiß wohin Bumuruks Wege noch führen werden.

OT-Time Informationen:

Name: Maximilian Micka
Wohnort: Pfakofen
E-mail: maximilian.micka (at) web.de


Roggobrock

IN-Time Informationen:

Name: Roggobrock
Rasse: Grün Ork
Funktion: Krieger der Doram Irgash Sippe

Hintergrund:
Roggobrock ist mein Zweitchar unter der Orks. Er ist ein relativ junger Krieger, der von Bumuruk aufgelesen wurde als dieser seine Sippe formte. Über seine Herkunft gibt es nicht viel zu sagen. Bumuruk hat sich bisher dem jungen Krieger angenommen und ihm vor allem die Kriegskunst beigebracht. Das diplomatische Geschick fehlt diesem Krieger mit Sicherheit noch, auch manchmal die Fähigkeit sich unterzuordnen. Um diese Fähigkeiten zu erlernen hat Bumuruk Roggobrock ausgesandt um im Kampf seine Erfahrung zu sammeln. Er befindet sich zur Zeit im Heerhaufen von Brazoragh und kann in ganz Kerfrek angetroffen werden.

Roggobrock verwendet zu Ehren von Bumuruk dessen alte Kriegsbemalung.

OT-Time Informationen:

Name: Maximilian Micka
Wohnort: Pfakofen
E-mail: maximilian.micka (at) web.de


Katurak

http://www.slogodd.de/galerie/pictures/MiniOrkCon%20VIII/Portrait/_thm/thm_IMG_7314.JPG

IN-Time Informationen:

Name: Katurak
Rasse: Grün Ork
Funktion: Skafator Reg


Hintergrund:
Katurak hat sich als Kam Reg hochgedient und wurde im letztem Orkkrieg zum Skafator Reg ernannt. Er stammt eigentlich aus dem Stamm der "Felsenkrieger". Nachdem seine Sippe nach dem Verrat des Großschamamen Naguhl so klein wurde, daß sie nicht mehr lebensfähig war, haben sich einige der Orks Doram Irgash angeschlossen. Shakripras ist sein Asgauk. Sie wurde ihm von Kamordigu und Wendagor gegeben und er hat sie zu Doram Irgash mitgenommen.

OT-Time Informationen:

Name: Flo
Wohnort: Regensburg
E-mail: katurak (at) slogodd.de


Torna

http://www.slogodd.de/galerie/pictures/MiniOrkCon%20VIII/Portrait/_thm/thm_IMG_7289.JPG

IN-Time Informationen:

Name: Torna
Rasse: Grün Ork
Funktion: Köchin


Hintergrund:
Torna ist kein urprüngliches Kind der Sippe Doram Irgash. Sie stammt aus der Sippe von "Grünes Grasland". Im Bürgerkrieg floh sie mit ihrer Mutter vor einem Überfall durch den Südbund. Auf dem Weg starb die Mutter, wohl an den falschen Pilzen. Glücklicher Weise befand sich Torna schon sehr nahe des Sippengebietes der Sippe Doram Irgash. Bumuruk nahm das Kind ohne viele Fragen zu stellen in die Sippe auf. Seither hat Torna ihren Platz am Kochfeuer und an der Seite von Mekzolan gefunden, der ihr, wie von Irgash gewollt, lehrt mit den Geistern zu sprechen. Torna hat wohl noch viel vor sich..

OT-Time Informationen:

Name: Nue Bäuerlein
Wohnort: Stuttgart
E-mail: orklin(at)gmx.de


Shakripras

http://www.slogodd.de/galerie/pictures/MiniOrkCon%20VIII/Portrait/_thm/thm_IMG_7332.JPG

IN-Time Informationen:

Name: Shakripras
Rasse: Mensch
Funktion: Asgauk


Hintergrund:
Shakripras wurde als Mensch bei den Orks geboren. Sie Stammt ursprünglich aus einer Südbundsippe, wurde aber nach einer gewonnenen Schlacht in Katuraks alte Sippe mitgenommen und hat dort bei dem Schmied der Sippe gelernt. Sie war bereits dort als Asgauk anerkannt, Als diese Sippe nicht mehr lebensfähig war, wurde sie Katurak anvertraut und ist mit ihm in die Sippe von Bumuruk gewechselt.

OT-Time Informationen:

Name: Nic
Wohnort: München
E-mail: shakripras (at) slogodd.de



Shadra

http://www.slogodd.de/galerie/pictures/MiniOrkCon%20VIII/Portrait/_thm/thm_IMG_7343.JPG

IN-Time Informationen:

Name: Shadra
Rasse: Grün Ork
Funktion: Kam Reg


Hintergrund:
Über Shadra ist wenig bekannt. Sie tauchte eines Tages in Begleitung von Aribrok und Brazoragh bei Doram Irgash - damals noch nicht einmal eine Sippe - auf. Aribrok gab ihr damals die Aufgabe "auf Bumuruk aufzupassen". Seitdem ist die eher verschlossene Maade ein fester Bestandteil von Doram Irgash. Sie und Katurak scheinen sich von früher zu kennen, was man vor allem daran merkt, daß sie neben Bumuruk - den sie respektiert - nur Katurak wirklich akzeptiert. In letzter Zeit scheint sich auch Mekzolahn ihren Respekt verdient zu haben.

OT-Time Informationen:

Name: Evi
Wohnort: München
E-mail: shadra (at) slogodd.de


Shugashru

http://www.slogodd.de/galerie/pictures/Dautrogash/_thm/thm_img_7039.jpg

IN-Time Informationen:

Name: Shugashru
Rasse: Grün Ork
Funktion: Schamane



Hintergrund:
Die jüngste Schamanin der Sippe. Erst im letzten Sommer brach sich die Kraft der Geister Bahn und sie erkannte, daß es nicht ihre Bestimmung ist ein großer Krieger zu werden. Sie ist auf Grund ihrer Kochkunst sehr beliebt. Zudem war sie es, die - mit etwas Hilfe beim Text durch Katurak - das Lied Hard-Ork-Hallelujah geschaffen hat und in der Sippe Doram Irgash bekannt machte. Sie beherrscht zudem die Abende am Feuer mit ihren Liedern.

OT-Time Informationen:

Name: Beate
Wohnort: Regensburg
E-mail: shugashru (at) slogodd.de